Bestellannahme


Immer und überall erreichbar - Kundenzufriedenheit garantiert.

Wann kommt mein Paket endlich an – wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Ungeduld und hohe Ansprüche sind im Online-Handel besonders stark vertreten. Egal ob via E-Mail, Live-Chat oder Telefon.

 

Als Händler sollten Sie am besten zu jeder Zeit und auf jedem Kommunikationsweg erreichbar sein. Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität, denn sie sichert den Umsatz und damit Ihre Existenz. Allerdings ist Ihre Verfügbarkeit stetig gefragt, der Zeitaufwand ist extrem. Dadurch geht die Konzentration im Arbeitsalltag und vor allem die Konzentration auf die zentralen Aufgaben verloren. Darüber hinaus ist nicht nur die Zeit ein Aufwand, auch finanziell sind sie immer wieder gefordert. In eine Kommunikationsanlage bzw. Software muss erst investiert werden und auch die Mitarbeiter müssen durch Schulungen laufend auf den aktuellen Stand gebracht werden.

 

Sie rätseln noch wie sie dieses Problem aus der Welt schaffen? Indem Sie mit uns zusammenarbeiten. Nutzen Sie unsere Kommunikationsausrüstung und die Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter. Wir sind immer für Ihre Kunden da, sobald sie uns brauchen.

 

Ihr Partner, Ihre Qualität – Ihren Kunden wird nicht auffallen, dass Sie nicht von direkten Mitarbeitern Ihres Unternehmens beraten werden. Sie wollen uns als Partner kennenlernen? Kontaktieren Sie uns.